Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Die Kupplung wurde gewechselt.
Hierzu mussten die Öllleitungen von der Hydraulikpumpe gelöst werden.Es sind ungefähr 5 Liter Öl
aus den Leitungen gelaufen.Das Öl wurde nach dem Zusammenbau nicht sofort nachgefüllt.
Der Kraftheber und der Frontlader wurden...