Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Die Kupplung wurde gewechselt.
Hierzu mussten die Öllleitungen von der Hydraulikpumpe gelöst werden.Es sind ungefähr 5 Liter Öl
aus den Leitungen gelaufen.Das Öl wurde nach dem Zusammenbau nicht sofort nachgefüllt.
Der Kraftheber und der Frontlader wurden nicht betätigt. Heute habe ich nun das alte Hydrauliköl komplett
abgelassen und 15 Liter neues Öl eingefüllt. Jetzt bewegt sich gar nichts mehr .Muß ich die Hydraulikleitung
irgendwo entlüften oder ist mir Hydraulikpumpe kaputt gegangen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
ich habe folgendes Problem:
Die Kupplung wurde gewechselt.
Hierzu mussten die Öllleitungen von der Hydraulikpumpe gelöst werden.Es sind ungefähr 5 Liter Öl
aus den Leitungen gelaufen.Das Öl wurde nach dem Zusammenbau nicht sofort nachgefüllt.
Der Kraftheber und der Frontlader wurden nicht betätigt. Heute habe ich nun das alte Hydrauliköl komplett
abgelassen und 15 Liter neues Öl eingefüllt. Jetzt bewegt sich gar nichts mehr .Muß ich die Hydraulikleitung
irgendwo entlüften oder ist mir Hydraulikpumpe kaputt gegangen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.