Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: tritti
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. T

    IHC 453 klackerndes Geräusch seitdem ich Hydrauliche Lenkung mit Doppelpumpe habe

    Hallo Leute Seit ich die Hydraulische Lenkung von AHS nachgerüstet habe, habe ich nun folgendes Problem: Nach Einbau und dem ersten Motor laufen und Probefahrten hörte man ein Klackern im Motorbereich, was man erst nicht zuordnen konnte. Dieses stratt erst nach fahren bzw. wenn Motor warm...
  2. T

    original Lenkrad beim IHC 453 zu groß mit Lenkknopf / kommt an Wischermotor - Scheibe

    Hallo zusammen. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe bei meinem IHC 453 das originale Lenkrad drauf. Habe mir einen Lenkknopf auf’s Lenkrad gemacht. Der Wischermotor sitzt in der Scheibe unten. Nun habe ich bei geschlossen Windschutzscheibe das Problem, das ich beim Lenken mit dem...
Zurück
Oben Unten