original Lenkrad beim IHC 453 zu groß mit Lenkknopf / kommt an Wischermotor - Scheibe

tritti

Neues Mitglied
Registr.
21 März 2012
Beiträge
4
Hallo zusammen. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Ich habe bei meinem IHC 453 das originale Lenkrad drauf. Habe mir einen Lenkknopf auf’s Lenkrad gemacht. Der Wischermotor sitzt in der Scheibe unten. Nun habe ich bei geschlossen Windschutzscheibe das Problem, das ich beim Lenken mit dem Lenkknopf an den Wischermotor dran komme. Also mit geschlossner Scheibe nicht damit rund drehen kann. Hatte mir bisher ein holzklötzchen zwischen Scheibe gesteckt, dann ging es.

Da dies keine Dauerlösung ist will ich ein anderes / kleineres Lenkrad einbauen. Nur wo bekomme ich ein passendes kleiners Lenkrad für einen IHC 453 ?? Es könnte ja auch gut erhalten gebraucht sein. Habe bisher nichts gefunden.

Hatte einer von euch das Problem? Wie gelöst? Hat jemand kleineres was er nicht mehr braucht das aber auch auf IHC 453 100 % paßt? Danke euch.

Gruss

Frank
 
Zurück
Oben Unten