Hi,
habe seit Ende letztes Jahr bzw. seit den neuen Hinterreifen das Problem dass ich unsere Heckmulde auf abschüssigem Boden nicht ohne Unterlegmaterial abhängen kann. Die Heckmule hat vom Boden bis Mitte Bolzenloch 230mm, dies geht noch. Sobald aber die Mulde tiefer ist geht ohne Unterbauen...