Hallo!
Ich bin neu hier im Forum. Ich beobachte es aber seit mindestens einem Jahr (da hab ich meinen 633 gekauft). Was mich immer sehr beeindruckt hat und immer noch beeindruckt, ist dieser nette und freundliche Umgang miteinander. Ich freue mich total mit Euch zusammen zu Diskutieren und zu...