Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. S

    Hallo aus dem Münsterland

    Ebenfalls ein Neuling in Sachen IHC-Forum. Ich fühle mich aber schon sehr wohl bei Euch. Ich habe einen 633 Bj. 75 ohne Allrad aber mit Stollfrontlader. Zur Zeit warte ich noch auf einen Nachrüstsatz eine hydr. Lenkhilfe. Ebenfalls bin ich fieberhaft auf der Suche nach kleineren Hinterrädern...
  2. S

    Hallo!

    Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Ich beobachte es aber seit mindestens einem Jahr (da hab ich meinen 633 gekauft). Was mich immer sehr beeindruckt hat und immer noch beeindruckt, ist dieser nette und freundliche Umgang miteinander. Ich freue mich total mit Euch zusammen zu Diskutieren und zu...
Zurück
Oben Unten