Schnulli81
Mitglied
- Registr.
- 9 April 2012
- Beiträge
- 11
Ebenfalls ein Neuling in Sachen IHC-Forum. Ich fühle mich aber schon sehr wohl bei Euch. Ich habe einen 633 Bj. 75 ohne Allrad aber mit Stollfrontlader. Zur Zeit warte ich noch auf einen Nachrüstsatz eine hydr. Lenkhilfe. Ebenfalls bin ich fieberhaft auf der Suche nach kleineren Hinterrädern (kleiner als 36 Zoll)
bis bald André
bis bald André