Hallo aus dem Münsterland

Schnulli81

Mitglied
Registr.
9 April 2012
Beiträge
11
Ebenfalls ein Neuling in Sachen IHC-Forum. Ich fühle mich aber schon sehr wohl bei Euch. Ich habe einen 633 Bj. 75 ohne Allrad aber mit Stollfrontlader. Zur Zeit warte ich noch auf einen Nachrüstsatz eine hydr. Lenkhilfe. Ebenfalls bin ich fieberhaft auf der Suche nach kleineren Hinterrädern (kleiner als 36 Zoll)

bis bald André
 
Fotos folgen auf jeden Fall! Muss aber noch schöne Bilder machen. das geht aber erst, wenn ich die Lenkung montiert habe. Dann gibts Bilder vom 633 im schönsten Sonnenschein ;)
 
Zurück
Oben Unten