Hallo,
ich habe meinen 323 von Grund auf neu aufgebaut. Alles wurde neu gemacht (neue Laufbuchsen, neue Kolben, neue Kolbenringe, der Kopf wurde überholt) bis auf die Einspritzpumpe. Im Stand läuft er super und ruhig und er geht auch super an. Nur leider habe ich jetzt das Problem, das er das...