Hallo,
mein IHC 323 läuft im Stand super ruhig... Es hört sich alles super an... Aber eines stört mich momentan. Er qualmt blau... Und hört auch nicht auf. Er läuft jetzt seid etwa 1 Stunde konstant im Standgas.
Eben bin ich mit ihm mal kurz gefahren. Da ist er mir aus gegangen. Er bringt keine Leistung. Als ich ihn dann wieder gestartet habe. Kam eine Dicke tief dunkelgraue Rauchwolke aus dem Auspuff.
Was könnte das sein?
Ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen...
mein IHC 323 läuft im Stand super ruhig... Es hört sich alles super an... Aber eines stört mich momentan. Er qualmt blau... Und hört auch nicht auf. Er läuft jetzt seid etwa 1 Stunde konstant im Standgas.
Eben bin ich mit ihm mal kurz gefahren. Da ist er mir aus gegangen. Er bringt keine Leistung. Als ich ihn dann wieder gestartet habe. Kam eine Dicke tief dunkelgraue Rauchwolke aus dem Auspuff.
Was könnte das sein?
Ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen...