Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. V

    Steuergeräte abdichten

    Hallo zusammen, mein 353 ist im Bereich der Steuerblöcke undicht, es drückt oben aus der Betätigung heraus. Gibt es einen Dichtsatz, oder kann mir jemand sagen, wer die Blöcke abdichtet? Danke vorab,   Frank
  2. V

    Ein Neuer aus dem Osnabrücker Land

    Hallo zusammen, ich besitze meinen 423er zwar "schon" seit 2 Jahren, habe mich aber erst jetzt dazu entschlossen, mich hier im Forum zu registrieren. Zum Trecker habe ich einen Baas-Frontlader, Mähbalken, Pflegeräder und einen Zweiseitenkipper dazubekommen, Alles in gebrauchsfähigem Zustand...
Zurück
Oben Unten