Valpdriver
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich besitze meinen 423er zwar "schon" seit 2 Jahren, habe mich aber erst jetzt dazu entschlossen, mich hier im Forum zu registrieren.
Zum Trecker habe ich einen Baas-Frontlader, Mähbalken, Pflegeräder und einen Zweiseitenkipper dazubekommen, Alles in gebrauchsfähigem Zustand.
Ich bin durch verschiedene Fahrzeuginteressen in diversen Foren aktiv, aber wenige sind so rege und umfangreich wie dieses: Kompliment !!!!
Also werde ich Euch bestimmt demnächst mit Fragen löchern, Informationen sammeln und ... später... evtl. auch damit weiterhelfen können.
Viele Grüße soweit,
Frank
Ach ja, hier mein weiterer Fuhrpark:
1x VW Bus T3, Bj. ‘87
4x Volvo Lappländer, Bj‘62, ‘66, ‘67, ‘69, ex schwedische Armee
3x Iveco Turbo Daily 40.10WM, ex niederl. Armee
1x Mercedes 290GD Pritsche mit Werkstattkoffer, ex polnische Armee
ich besitze meinen 423er zwar "schon" seit 2 Jahren, habe mich aber erst jetzt dazu entschlossen, mich hier im Forum zu registrieren.
Zum Trecker habe ich einen Baas-Frontlader, Mähbalken, Pflegeräder und einen Zweiseitenkipper dazubekommen, Alles in gebrauchsfähigem Zustand.
Ich bin durch verschiedene Fahrzeuginteressen in diversen Foren aktiv, aber wenige sind so rege und umfangreich wie dieses: Kompliment !!!!
Also werde ich Euch bestimmt demnächst mit Fragen löchern, Informationen sammeln und ... später... evtl. auch damit weiterhelfen können.
Viele Grüße soweit,
Frank
Ach ja, hier mein weiterer Fuhrpark:
1x VW Bus T3, Bj. ‘87
4x Volvo Lappländer, Bj‘62, ‘66, ‘67, ‘69, ex schwedische Armee
3x Iveco Turbo Daily 40.10WM, ex niederl. Armee
1x Mercedes 290GD Pritsche mit Werkstattkoffer, ex polnische Armee