Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. A

    Neu-IHCler aus Wolfsburg

    Hallo! Seit April 2012 bin ich stolzer Besitzer eines IHC724s, Baujahr 1972. Leider hat er keine Kabine, keinen Frontlader; aber er ist gut in Schuß. Eine Heckkiste brauche ich auch noch. Mal sehen, wie ich da rankomme.   Gruß Frank aus Almke
Zurück
Oben Unten