alf_melmak
Neues Mitglied
- Registr.
- 7 Mai 2012
- Beiträge
- 3
Hallo!
Seit April 2012 bin ich stolzer Besitzer eines IHC724s, Baujahr 1972.
Leider hat er keine Kabine, keinen Frontlader; aber er ist gut in Schuß.
Eine Heckkiste brauche ich auch noch. Mal sehen, wie ich da rankomme.
Gruß
Frank aus Almke
Seit April 2012 bin ich stolzer Besitzer eines IHC724s, Baujahr 1972.
Leider hat er keine Kabine, keinen Frontlader; aber er ist gut in Schuß.
Eine Heckkiste brauche ich auch noch. Mal sehen, wie ich da rankomme.
Gruß
Frank aus Almke