Neu-IHCler aus Wolfsburg

alf_melmak

Neues Mitglied
Registr.
7 Mai 2012
Beiträge
3
Hallo!

Seit April 2012 bin ich stolzer Besitzer eines IHC724s, Baujahr 1972.

Leider hat er keine Kabine, keinen Frontlader; aber er ist gut in Schuß.

Eine Heckkiste brauche ich auch noch. Mal sehen, wie ich da rankomme.

 

Gruß

Frank aus Almke
 
Nabend,

dann willkommen ich habe meinen 453 auch aus dem Wolfsburger Raum.

Eine Kabine findest du sicher früher oder später hier im Forum und die Heckkiste baue ich mir auch demnächst selber.

Gruß aus dem Heidekreis
 
Zurück
Oben Unten