Hallo liebe freund,
also wie gesagt ich komme aus frankreich , nicht weit von saarbrucken,ich bin 31 , und spreche ein bissien deutsch.
ich such info und leute die mir helfen konnen
ich habe von ein paar jahre , ein mc cormick D326 von meine groBvater, und mochte jetzt ihn in der reihe...