Hallo,
ich würde gerne an meinem D-212 den Auspuff nach oben umbauen. Da ich den Traktor meisten zum Spalten und Holzsägen benutze habe ich keine Lust mehr den halben Tag in den Abgasen zu stehen. Der Traktor sollte aber möglichst Original bleiben deshalb meine Frage ob jemand ein Bild von...