3136458R91
Mitglied
Hallo,
möchte gerne den Auspuff am Cormick nach oben verlegen.
Ist es möglich die Frontscheibe ohne Kollision mit dem Auspuff Oben zu öffnen?
Der Traktor ist ein IH 423 mit einem Fritzmeier Verdeck mit stark gewölbter Frontscheibe. (Ich glaube M215)
Gruss
Felix
möchte gerne den Auspuff am Cormick nach oben verlegen.
Ist es möglich die Frontscheibe ohne Kollision mit dem Auspuff Oben zu öffnen?
Der Traktor ist ein IH 423 mit einem Fritzmeier Verdeck mit stark gewölbter Frontscheibe. (Ich glaube M215)
Gruss
Felix