Auspuff Oben Kleine CM mit Fritzmeier Verdeck möglich.

3136458R91

Mitglied
Registr.
21 Juni 2012
Beiträge
17
Ort
Baden Württemberg
Hallo,

möchte gerne den Auspuff am Cormick nach oben verlegen.

Ist es möglich die Frontscheibe ohne Kollision mit dem Auspuff Oben zu öffnen?

Der Traktor ist ein IH 423 mit einem Fritzmeier Verdeck mit stark gewölbter Frontscheibe. (Ich glaube M215)

Gruss

Felix
 
Hallo Felix,

was man vielleicht nicht so genau sieht, ist, dass (mein Vorgänger hat das gemacht) unten am Verdeck/Frontscheibe die Gummilippe leicht

ausgeschnitten ist. Aber ansonsten funktioniert es einwandfrei.

Gruss

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten