Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. W

    Handbremshebel IHC 553 S

    Hallo zusammen, ich nutzte dieses Forum schon länger, bin mir aber gar nicht sicher, ob ich mich schon Vorgestellt und auch Beiträge verfasst habe. Aus diesem Grunde hier eine Kurzfassung: Ich wohne im hohen Norden bei Bremen und bestitze einen IHC 553S Bj. 1972. Er findet Verwendung in der...
  2. W

    Zapfwellenhebel springt automatisch raus

    Ich bin ein neues Mitglied und baue auf Eure Fachkenntnisse und Hilfe. Ich fahre einen IHC 553 Bj. 1972. Beim diesjährigen Grasernteeinsatz sprang der Zapfwellenhebel mehrfach heraus und das angebaute Gerät blieb dann natürlich ohne Funktion. Aus diesem Grunde habe ich im Forum nach einem...
Zurück
Oben Unten