Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Tom-553
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. T

    Fahrgeräusche 553

    Hallo zusammen, ich wollte mal eure Erfahrungen zu diesem Thema hören. Also, er lässt sich super Schalten in allen Gängen und Gruppen und hat dabei "normale" Fahrgeräuche, allerdings im Schnellgang wird er schon sehr laut, so eine Art Pfeifen.  Mein Lama-Händler meinte, das sei bei den 553ern...
  2. T

    Hallo aus dem Saarland!

    Hallo Forengemeinde, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Namborn im Saarland. Ich darf einen IHC553 mein eigen nennen,denn ich hauptsächlich zur Holzernte einsetze. So, nun freue ich mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch. Gruß Thomas
Zurück
Oben Unten