Hallo zusammen,
ich wollte mal eure Erfahrungen zu diesem Thema hören. Also, er lässt sich super Schalten in allen Gängen und Gruppen und hat dabei "normale" Fahrgeräuche, allerdings im Schnellgang wird er schon sehr laut, so eine Art Pfeifen. Mein Lama-Händler meinte, das sei bei den 553ern Modellen normal.Das habe ich schon von 2 anderen IHClern gehört. Könnt ihr das bestätigen?
Gruß
Thomas
ich wollte mal eure Erfahrungen zu diesem Thema hören. Also, er lässt sich super Schalten in allen Gängen und Gruppen und hat dabei "normale" Fahrgeräuche, allerdings im Schnellgang wird er schon sehr laut, so eine Art Pfeifen. Mein Lama-Händler meinte, das sei bei den 553ern Modellen normal.Das habe ich schon von 2 anderen IHClern gehört. Könnt ihr das bestätigen?
Gruß
Thomas