Fahrgeräusche 553

Tom-553

Mitglied
Registr.
27 Juli 2012
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich wollte mal eure Erfahrungen zu diesem Thema hören. Also, er lässt sich super Schalten in allen Gängen und Gruppen und hat dabei "normale" Fahrgeräuche, allerdings im Schnellgang wird er schon sehr laut, so eine Art Pfeifen.  Mein Lama-Händler meinte, das sei bei den 553ern Modellen normal.Das habe ich  schon von 2 anderen IHClern gehört. Könnt ihr das bestätigen?

Gruß 

Thomas
 
Zurück
Oben Unten