Liebe IHC-Gemeinde,
ich benötige eure Einschätzung zu einem Bremsenproblem:
Mein 433er (1976, 3200h leichter Einsatz in der Ebene, bin 2.-Besitzer) war zum ersten Mal nach einem LaMa-Werkstattbesuch (u.a. Bremsen eingestellt) eine etwas längere, ebene Strecke gefahren (11km), auf einmal ging...