Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: gka
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. G

    forst live 2008

    wollt nur mal fragen wer alles zur forst live nach offenburg kommt ..... währ ja nicht schlecht das sich ein paar süd IHC’ler mal treffen, ich werde samstags da sein..... gruss gerd http://www.forst-live.de/index2.htm
  2. G

    und noch ein neuer

    hallo an alle IHC´ler ich bin der gerd komme aus dem schwarzwald und finde dieses forum sehr informativ ...... ach ich fahre einen 644 hinterrad mit eigenbau frontlader habe zur zeit probleme mit meiner tankuhr zeigt immer voll ist aber leer der tank naja kann halt nicht immer alles...
Zurück
Oben Unten