gka
Bekanntes Mitglied
hallo an alle IHC´ler
ich bin der gerd komme aus dem schwarzwald und finde dieses forum sehr informativ ......
ach ich fahre einen 644 hinterrad mit eigenbau frontlader
habe zur zeit probleme mit meiner tankuhr zeigt immer voll ist aber leer der tank naja kann halt nicht immer alles funktionieren
ich freue mich schon auf interessante diskussionen hier
gruss gerd
ich bin der gerd komme aus dem schwarzwald und finde dieses forum sehr informativ ......
ach ich fahre einen 644 hinterrad mit eigenbau frontlader
habe zur zeit probleme mit meiner tankuhr zeigt immer voll ist aber leer der tank naja kann halt nicht immer alles funktionieren
ich freue mich schon auf interessante diskussionen hier
gruss gerd