und noch ein neuer

gka

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Januar 2007
Beiträge
119
Ort
72213 altensteig
hallo an alle IHC´ler

ich bin der gerd komme aus dem schwarzwald und finde dieses forum sehr informativ ......

ach ich fahre einen 644 hinterrad mit eigenbau frontlader

habe zur zeit probleme mit meiner tankuhr zeigt immer voll ist aber leer der tank naja kann halt nicht immer alles funktionieren

ich freue mich schon auf interessante diskussionen hier

gruss gerd
 
bei meinen 724 sitzt der an der stirn seite da wo die lenksäule ist ob es bei deinen 644 auch so ist keine ahnung aber schau mal /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo,viel Spaß hier und alles gute fürs neue Jahr.

Grüße aus dem Harz

Frank
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Macht echt Spaß hier, vor allem lernt man so manches mal was dazu...

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
danke an alle für die nette begrüßung

hallo norbert

da hab ich schon geschaut da sind weder schrauben noch el.anschlüsse die hätt ich ja gesehen werde es nächste woche in angriff nehmen hab diese wo. spätschicht

mal sehn wenns klappt mach ich ein paar fotos

gruss gerd
 
hallo norbert

genauso hab ich mir das gedacht........

nächste woche gehe ich mal dran dann mach ich auch fotos

gruss gerd
 
Zurück
Oben Unten