Hallo zusammen,
habe die Tage mein Armaturenbrett vom 744 Bj. 78 umgebaut da das alte durch den Vorbesitzer beschädigt wurde.
Nun hab ich das das Problem, sobald ich den Trecker versuche zu starten, das ich die Batterie schieße. Mittlerweile sind zwei kaputt -.-
Blinker Licht etc...