Muekschen
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meinen 744as wieder herzurichten.
Nun bin ich auf diese Kabine gestoßen:
334647.forumromanum.com/member/myaccount/myaccount.php?action=client_admin_galerie_review&subnavi=profil&next=&imgid=206057&USER=user_334647
ich hoffe man sieht Sie :/
ich habe diese Kabine noch nie gesehen, hat vllt einer Erfahrungen, Bilder oder ähnliches?
Danke, Gruß Sascha
ich bin gerade dabei meinen 744as wieder herzurichten.
Nun bin ich auf diese Kabine gestoßen:
334647.forumromanum.com/member/myaccount/myaccount.php?action=client_admin_galerie_review&subnavi=profil&next=&imgid=206057&USER=user_334647
ich hoffe man sieht Sie :/
ich habe diese Kabine noch nie gesehen, hat vllt einer Erfahrungen, Bilder oder ähnliches?
Danke, Gruß Sascha