Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: chaos1246
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. C

    Probleme mit T-3411 Getriebe

    Nach lagererneuerung folgendes problem : gruppenhebel auf neutral schalthebel auf belibigen gang und schlepper fährt loos, lege ich den Rückwertsgang ein dann würge ich nur den motor ab ???? wer kann mir da helfen ?
Zurück
Oben Unten