Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. T

    Hubstreben CaseIH 844 XL plus

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe den o.g. Schlepper BJ 1994. Mir hat bei der Anschaffung schon nicht das Hubgestänge gefallen - vor allem die Kegel oben in den Aufnahmen. Aber sonst ein guter und zuverlässiger Schlepper. Welche Alternativen gibt es hierfür. Die Funde i Netz stimmen mich nicht...
  2. T

    844 Xl - Dieselleitung tropft am Tank

    Habe gestern bemerkt, dass beim meinem 844 die Dieselleitung oberhalb vom Tank tropft. Kann mir jemand sagen, wie man da rankommt oder muss das rechte Rad ab?
Zurück
Oben Unten