Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass es ein XL Schlepper ist, wenn du was vom Rad abnehmen schreibst. Das Problem hatte ich auch schon, da ist wahrscheinlich die Saug- oder Rücklaufleitung am Übergang von der starren Leitung zum aufgepressten Schlauch undicht. Um das zu beheben muss das rechte Rad ab, Kabel und Leitungen vom Tank genommen werden und der Tank herrausgezogen werden ( am besten vorher leeren ) und dann sieht man die Leitungen, die hinter dem Tank verlaufen und kann sie ausbauen und neue Schläuche aufpressen.
Gruß Georg