Hallo zusammen,
seit einiger Zeit schraube ich an einem D215 als meinen ersten kleinen Schlepper :-) Bisher bin ich ganz gut voran gekommen, einige Details geben mir noch Fragen (eine habe ich im Technik-Bereich dieses Forum schon mal geschrieben).
Der Schlepper steht bei mir zu hause in...