MC215
Mitglied
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit schraube ich an einem D215 als meinen ersten kleinen Schlepper
Bisher bin ich ganz gut voran gekommen, einige Details geben mir noch Fragen (eine habe ich im Technik-Bereich dieses Forum schon mal geschrieben).
Der Schlepper steht bei mir zu hause in Norddeutschland, Schleswig-Holstein, und ich freue mich auf einen spannenden Austausch hier im Forum.
Grüße, Norbert
seit einiger Zeit schraube ich an einem D215 als meinen ersten kleinen Schlepper
Der Schlepper steht bei mir zu hause in Norddeutschland, Schleswig-Holstein, und ich freue mich auf einen spannenden Austausch hier im Forum.
Grüße, Norbert