Vorstellung

MC215

Mitglied
Registr.
19 Oktober 2012
Beiträge
5
Ort
24340 Windeby
Hallo zusammen,

 

seit einiger Zeit schraube ich an einem D215 als meinen ersten kleinen Schlepper :-) Bisher bin ich ganz gut voran gekommen, einige Details geben mir noch Fragen (eine habe ich im Technik-Bereich dieses Forum schon mal geschrieben).

Der Schlepper steht bei mir zu hause in Norddeutschland, Schleswig-Holstein, und ich freue mich auf einen spannenden Austausch hier im Forum.

 

Grüße, Norbert
 
Zurück
Oben Unten