Hallo zusammen,
habe ein Problem wo ich dringend Hilfe brauche.
Bei meinem DLD 2 hat sich bei der letzten Ausfahrt die Öldruckanzeige verabschiedet.
Der Zeiger hängt bei vollem Ausschlag. Habe nun ein digitales Öldruckmanometer eingebaut,
um zu sehen wie sich der Druck verhält. Habe nun...