Hallo liebe Forumsmitglieder..
Habe letztes Jahr bei meinem für mich neuen 745 XLA die Frontzapfwelle mit einem Mähwerk ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, daß die Welle immer leicht mitläuft, egal ob Sie ein- oder ausgeschaltet ist.
Nach einer Weile mähen hat es dann nach Kupplung...