ungarnbauer
Mitglied
- Registr.
- 29 Januar 2007
- Beiträge
- 12
Bei meinem 1255er kann man seit gestern den Schalthebel für die Gänge lose im Kreis drehen. Gänge gehen manchmal noch rein, aber undefiniert. Es gibt und gab vom Getriebe her keinerlei Geräüsche oder Blockierungen.
Wer weiß woran das liegen könnte?
Wer weiß woran das liegen könnte?