Hallo Zusammen !
Ich hoffe das mein Farmall bald wieder läuft , es muß nur noch ein Bremsautomat ausgetauscht werden , doch die nächste Baustelle wartet schon .
Beim 633 hält der erste Gang nicht ,egal in welcher Gruppe , der Ganghebel muß schon festgehalten werden ,sonst geht er von selbst in...