Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei meinen Lenkzylinder abzudichten, weil er hinten am Rohrende undicht ist.
Nun ist meine Frage, bekomme ich das Teil im Zylinder (wo die Dichtungen sitzen) rausgeschraubt? Innen sind zwei 5er Bohrungen. Oder muss ich den Sprengring mit einem langen...