946 AS Bj.73 Zündzeitpunkt

Moin,

ich würde erstmal nach dem Förderbeginn fragen. Glaube so kriegst du eher Antworten als wenn du nach dem ZZP fragst. Oder hast du einen Benziner in den IHC eingebaut ? Dann nehme ich alles zurück.
 
10°v.OT bei ESP EP/VA6/100H1100 CR21-6 Hallo,keine Anrede kein Name,viel angenehmer wäre es wenn man sich wie alle anderen im Profil etwas mehr Mühe geben würde.Keine Kritik sondern nur Hinweis.Grüße vom Paylodoc aus dem schönen Rheinland.
 
Zurück
Oben Unten