Hallo Leute !
Ich hab meinen Zweitschlepper getauscht, bin von 323 auf 523 umgestiegen, da die neuen Besitzer des 323 das angebaute Seitenmähwerk nicht haben wollten, hab ichs mal aufgehoben, also alles bis auf den Antrieb. Der Antrieb hätte nicht auf den 523 gepasst, den muss ich mir noch...