Hallo Leute,
bin ab heute neu im Forum...
Verfolge mit Interesse viele Beiträge.
Habe auch mal ein Problem mit meinem 724 mit Agriomatik: 2011 Getriebe zerlegt wegen Straßengruppe springt raus. Fazit Zähne der Gruppe haben Abnutzungsspuren aber Freilauf in "Teilen" vorhanden und kaputt. Aus...