Hallo zusammen,
bei mir steht die Anschaffung eines Holzspalters an, der über Zapfwelle am 423er betrieben werden soll. Leider seh ich im Moment den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, da es so viele Firmen und Fabrikate gibt.
Wir (mein Vater und Ich) machen im Jahr so ca. 15-20 fm, bisher noch...