Hallo liebe Forumsgemeinde.
Hab hier schon längere Zeit mal mitgelesen und heute hab ich es endlich mal geschafft die Registrierung durchzuführen.
Wir haben einen IHC423 (von meinem Opa) aus dem Jahre 1973 und daher hoffe ich, hier den ein oder anderen Tip zu bekommen, damit das gute Stück noch lange lange fährt.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
Lg
eifelolli
Hab hier schon längere Zeit mal mitgelesen und heute hab ich es endlich mal geschafft die Registrierung durchzuführen.
Wir haben einen IHC423 (von meinem Opa) aus dem Jahre 1973 und daher hoffe ich, hier den ein oder anderen Tip zu bekommen, damit das gute Stück noch lange lange fährt.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
Lg
eifelolli