Hallihallo aus der Eifel

eifelolli

Mitglied
Registr.
22 März 2013
Beiträge
12
Hallo liebe Forumsgemeinde.

Hab hier schon längere Zeit mal mitgelesen und heute hab ich es endlich mal geschafft die Registrierung durchzuführen.

Wir haben einen IHC423 (von meinem Opa) aus dem Jahre 1973 und daher hoffe ich, hier den ein oder anderen Tip zu bekommen, damit das gute Stück noch lange lange fährt.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

Lg

eifelolli
 
Hallo Frederik,

ich komme aus Dahlem. Derzeit steht der gute 423 noch in Dollendorf bei meinem Großvater in der Scheune. Der kann zwar altersbedingt nicht mehr mit dem guten Stück fahren, aber ich hab hier noch nix zum Unterstellen gefunden. 

Schöne Ostertage

eifelolli
 
Zurück
Oben Unten