Also bin recht neu hier und hab da ein problem . Hoffe hir etwas know how zu erwerben . Also habe letzse jahr beim 956 die einspritzdüsen überholen lassen (ausgebaut machen lassen und wieder eingebaut) wahr ne scheiß arbeit die wieder dicht zu bekommen . Nun startet der schlepper sehr gut rust...