Einspritzdüsen Injektoren 956

VonBroesel

Neues Mitglied
Registr.
30 März 2013
Beiträge
4
Ort
34537 Bad Wildungen
Also bin recht neu hier und hab da ein problem . Hoffe hir etwas know how zu erwerben . Also habe letzse jahr beim 956 die einspritzdüsen überholen lassen (ausgebaut machen lassen und wieder eingebaut) wahr ne scheiß arbeit die wieder dicht zu bekommen . Nun startet der schlepper sehr gut rust auch weniger hat aber an der Motorbremse nur noch 88 ps und wird bedeutend wärmer als vorher ,um nicht zu sagen wird heis wenn man nicht aufpasst . Also irgendwas ist da faul und befor die frage kommt die rücklaufleitung weist zum ventieldeckel hin / Düsen sind richtig herum drin hatte nur schon den Gedanken gehegt ob man die Düsenköpfe evtl versehndlich falschherum montieren kann (wehr nix macht macht nix verkehrt) Könnte ja im eifer des Gefechts vorkommen . Bitte wen möglich um unterstützung vorschläge . meinen dank im vorraus mfg KK
 
Zurück
Oben Unten