Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Tobi744
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. T

    Ganghebel 744

    hallo habe bei meinem 744 den ganghebel abgerissen. der ganghebel sitzt am lenkrad und ist in 40cm tiefe abgerissen bzw die spanstiffte. wie bekomme ich das rapariert ??? Mfg Tobi
  2. T

    Undichtigkeiten an meinem 744

    hallo habe mir einen IHC 744 zugelegt  hab aber einige undichtigkeiten entdekt. erst war es an den Hubarme die hab ich jetzt abgedichten. heute bin ich an meinen IHC hingelaufen und sehe untern Traktor eine ca 10 cm große öl lache. die lache befand sich neben den linken Hinterem Rad. Ich habe...
  3. T

    Hallo aus Rottweil

    Hallo. Ich komme aus Rottweil und mein name ist Tobias. Haben einen Ihc 744 Allrad  MFG Tobi
Zurück
Oben Unten