Hallo aus Rottweil

Tobi744

Mitglied
Registr.
14 April 2013
Beiträge
13
Hallo.

Ich komme aus Rottweil und mein name ist Tobias.

Haben einen Ihc 744 Allrad 

MFG Tobi

 
hallo ich hab nix eigen. ich hab jedes jahr ca 10 - 15 ha Wiese gepachtet wo ich kleine Ballen draus mache . und ab und zu Helfe ich einem Bekannten aus 

Mfg 
 
Zurück
Oben Unten