Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: d.wiecha
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. D

    Ölverlust

    Hallo Gemeinde, ich habe mal wieder ein Problem nur denke ich dieses mal ein großes. Ich war heute in der Werkstatt und habe mit die Ventilschftdichtungen neu machen lassen, da mein Traktor öl aus dem Krümmer geworfen hat und auch an der Seite jede Menge runtergelaufen ist.  Der Werkstatleiter...
  2. D

    IHC 453 kocht im motor (glaub ich)

    Hallo ich habe ein problem mit meinem IHC. Wenn er warm ist hört er sich an als würde im Motor das Öl kochen zwar nicht lange aber schon so 5-20 sek.aber erst  nach dem ausmachen, jetzt weis ich nicht ob es wirklich das Öl ist oder ob irgendwas im Motor nachläuft. Das Problem ist das ich ihn...
  3. D

    Grüsse von der Mosel

    HAllo, wollte mich bei euch vorstellen, ich heiße Daniel bin 38 Jahre alt und bin jetzt stolzer besitzer eines IHC 453 mit ein paar macken, aber wie der Herr so das gescherr  :)
Zurück
Oben Unten