Hallo ich habe ein problem mit meinem IHC. Wenn er warm ist hört er sich an als würde im Motor das Öl kochen zwar nicht lange aber schon so 5-20 sek.aber erst nach dem ausmachen, jetzt weis ich nicht ob es wirklich das Öl ist oder ob irgendwas im Motor nachläuft.
Das Problem ist das ich ihn jetzt brauche ( Holzernte, spalten), ich mir aber nix kaputt machen will.
Kann mir jemand von euch sagen ob ich mir sorgen machen muss oder nicht?
Man kennt ja seine Bekannten was da nicht alles kaputt ist
)
Das Problem ist das ich ihn jetzt brauche ( Holzernte, spalten), ich mir aber nix kaputt machen will.
Kann mir jemand von euch sagen ob ich mir sorgen machen muss oder nicht?
Man kennt ja seine Bekannten was da nicht alles kaputt ist